Programm: „Andrerseits…!“ Chansons und Couplets – mit Gästen

Nächste Vorstellung:  Samstag, 21. März 2020, 20 Uhr

Kunstwerk Schüttorf   http://www.kunstwerk-schuettorf.de

Ein musikkabarettistischer Spaß mit frechen Chansons, pikanten Couplets und herrlichen Parodien. Benno Berlin und Gerwald von Innstetten verstehen es wieder, mit Ironie und Frotzelei und natürlich auch mit ihrer Larmoyanz und Romantik das Publikum aufs Beste zu vergnügen und zu verzaubern. Diesmal haben sie illustre Gäste dazu geladen: Lucy Wondraschek, eine Bekannte der beiden vom letzten Wienaufenthalt, und eine alte Bekannte, Sahra Zander, wobei noch nicht ganz sicher ist, ob sie den Weg aus dem (sehr) hohen Norden antreten kann. Bislang jedoch hat sie den Weg zur Bühne immer noch geschafft – man drückt die Daumen. Freuen Sie sich auf einen lauschigen Abend voller Lebensweisheit, Reife und Glückseligkeit, auf den distinguierten Chansonnier Benno Berlin und den eloquent-schlagfertigen Pianisten Gerwald von Innstetten!

***** Die Premiere am 20. Mai im schönen Osnabrück war ein toller Erfolg. Dank an’s Publikum für das feedback an der Bar und später….!

„Mehr davon!“ – „Einfach klasse wie sie sich die Bälle zuwerfen“ – „Die ganz verschiedenen Atmosphären sind echt erstaunlich“ – „Der Abend flog um“ – „Herrlich die Rollen, besonders von Lucy Wondrascheck“ – „Ich bin echt baff von den Stimmungen die ihr zaubert“ – „Was toll ist wie ihr auf das Publikum eingeht, man fühlt sich ganz bei Euch“

Fürstenauer Anzeiger Benno Berlin zu Gast Compagnia Buffo